Termin

Nathalie Wegelin

Laden & Events

Nathalie Wegelin ist die Sachliche in unserem Team. Mit ihrer direkten, äusserst fröhlichen und peppigen Art unterstützt sie uns tatkräftig im Verkauf, an Messen und sonstigen Anlässen. Mit ihrer Unverblümtheit gelingt es ihr immer wieder emotionale Themen direkt und sachlich auf den Punkt zu bringen.

Privat ist Nathalie Wegelin seit 2014 mit Dan E. Wegelin verheiratet und hat einen Sohn. Sie hat gerne Besuch, liebt Tagesausflüge, näht gerne und ist zudem unser kleiner Serienjunkie. Die Mami-Zeit mit ihrem Sohn geniesst sie unglaublich, zudem arbeitet sie 40% als Kundenberaterin in einer Bank.

«Die EMANIS Trend & Mass AG bedeutet für mich spontane Einsätze, tolle Anlässe und Familie. In meiner Freizeit verwirkliche ich mich gerne im EMANIS. Es bietet optimale Abwechslung zu meiner Tätigkeit als Kundenberaterin auf der Bank und dem Mami-Sein. Das gemeinsame Arbeiten mit meinem Mann geniesse ich – denn als Team sind wir privat wie auch beruflich erfolgreich.»

Nathalie Wegelin

Unser Team

Hier finden Sie uns