Termin

Dan E. Wegelin

Leiter Laden

Dan E. Wegelin ist verantwortlich für den Einkauf, Verkauf und den direkten Kundenkontakt. Er ist der Charmeur in unserem Team. Es gelingt ihm stets unsere Kundinnen und unsere Kunden mit seinem jugendlichen Flair, seinem Humor und seiner zuvorkommenden Art zum Lachen zu bringen, sie optimal zu beraten und die Kundenwünsche umzusetzen. Für unser Team ist Dan E. Wegelin goldwert, denn seine grenzenlose Loyalität und seine hohe Identifikation mit EMANIS ist für uns alle ein Gewinn.

Privat ist Dan E. Wegelin seit 2014 mit Nathalie Wegelin verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit geniesst er seine kleine Familie, trifft Freunde, spielt Volleyball, mag strategisch verankerte Computerspiele, unternimmt Töfftouren und wirft abends liebend gerne den Grill an.

«Die EMANIS Trend & Mass AG bedeutet für mich ganzheitliche Kundenberatung, Stabilität, Herausforderung und Freude am Arbeiten. Hier kann ich mich selbst sein und meine Stärken voll und ganz zum Ausdruck bringen. Als Leiter Laden liebe ich den Kontakt zum Kunden und EMANIS ermöglicht mir diesen persönlich und individuell zu gestalten – ohne dass ich ständig auf die Uhr schauen muss.»

Dan E. Wegelin

Unser Team

Hier finden Sie uns