Termin

EMANIS-Family

Wir sind "fascht" ä Familiä

Eine Winterthurer Familie führt ein Familienunternehmen mitten in der Altstadt von Winterthur. Als wir ins Geschäft einstiegen, war es schlicht unser Ziel, ein Kleinunternehmen und damit Arbeitsplätze in unserer Stadt zu erhalten. Das ist uns gelungen. Mittlerweile sind wir ein richtiger Familienbetrieb. Es begeistert uns, dass wir unseren eigenen Betrieb so gestalten können, wie es uns behagt. Und wir meinen sogar, dass sich die daraus resultierende Atmosphäre im Einkaufserlebnis niederschlägt. Herzliche willkommen am Obertor 38, mitten in der Altstadt von Winterthur.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre EMANIS – Family

#EMANIS # EMANISFamily #Familycompany #Winterthurerfamily #familyfirst #likeafamily #Obertor38 #Winterthur #Winterthuraltstadt #Schweiz #Switzerland #Herrenmode #Herrenausstatter #Hochzeitsanzüge #Businessanzüge #Casual #Massanzüge #Trendmode #outfitoftheday #ootd #sewing #tailor #tailored #massgeschneidert #fashion #fashionlover #detailliebe #bestjob #lovemyjob #lovemyfamily #inszenieredich

Unser Team