Termin

Naemi Bruderer-Wegelin

Organisation & Administration

Naemi Bruderer-Wegelin ist die Praktikerin in unserem Team. Sie übernimmt jegliche Art von praktischer Arbeit, schaut dafür, dass Visionen Wirklichkeit werden und packt an. Dank ihrer Sozialkompetenz und der offenen Kommunikation gelingt es ihr immer wieder, sich in ihre Teammitglieder hineinzuversetzen, was ihr die Rolle der Vermittlerin zuspielt.

Privat ist Naemi Bruderer-Wegelin seit 2006 verheiratet, hat einen grossen Garten, bewegt sich gerne, engagiert sich in einem Hilfsprojekt für Kinder in Thailand und reist viel. Zudem arbeitet sie 50% als Pflegefachfrau und Berufsbildnerin in einem Spital im Kanton Zürich.

«Die EMANIS Trend & Mass AG bedeutet für mich Familie, Freundschaft und Selbstverwirklichung. Es ist ein hervorragender Ausgleich zu meiner langjährigen Tätigkeit im Spital und ermöglicht mir das Ausleben meiner Kreativität und der Freude an Schönem»

Naemi Bruderer-Wegelin

Unser TEam

Hier finden Sie uns