Termin

Emanuel U. Wegelin

Inhaber

Emanuel Urs Wegelin ist oft visionär unterwegs, die treibende Kraft und der Organisator im Hintergrund. Er entwickelt Strategien, bringt kreative und gestalterische Inputs. Eng mit Menschen zusammen zu arbeiten, welche in ihrem Fachbereich top sind, das ist für ihn Genuss. Unser Team bereichert er mit Elan, Innovation, Fröhlichkeit und Herzblut.

Privat ist Emanuel Urs Wegelin seit 1985 mit Regula Wegelin verheiratet, Vater von vier Kindern und «Grossbär» von drei Enkelkinder. Zusammen mit seiner Frau hat er sich nebenberuflich während 20 Jahren für christliche Kinder- und Jugendlager eingesetzt. Er geniesst gerne ab und zu ein gutes Buch oder schreibt seine Gedanken nieder – am liebsten mit Füller und Moleskine, an einen Baumstamm gelehnt und der Abendsonne im Gesicht.

Seine berufliche Laufbahn startete er in der Winterthurer Industrie, wurde Zeichnungslehrer für Maschinenzeichner und arbeitete während mehreren Jahren in der Verwaltung der Gewerbeschule Winterthur. Seit mehr als 22 Jahren ist er in der Personaldienstleisterbrache tätig und leitet zur Zeit zwei Filialen in diesem Bereich.

«EMANIS Trend & Mass AG bedeutet für mich wertvolle Gewerbearbeitsplätze in der Stadt Winterthur zu erhalten und wenn möglich sogar auszubauen. Diese sollen den Mitarbeitenden Freude, Identifikation und Gestaltungs- wie auch Entwicklungsspielraum in der täglichen Arbeit ermöglichen. Beide Themen, im rein marktwirtschaftlichen Kontext, bilden eine Herausforderung, welche ich mit Kreativität, Innovation und Tatendrang angehe und geniesse.»

Emanuel U. Wegelin

Unser Team

Hier finden Sie uns