Bewegung ist mein Motto

Business/Mass Damen

by

EMANIS - Massanzüge in Winterthur

Ich fühle mich in Stoffen und Accessoires wohl, wenn sie meinen Schwung, meine Energie und meine Lebensfreude unterstützen. Mit anderen Worten: Meine Mode und ich bringen uns gegenseitig zur Geltung – aktiv, leicht und elegant. In der Auswahl meiner Business- und Masskleidung ist EMANIS mein erster Ansprechpartner.

Charakter zeigen

Wir von EMANIS mögen die ambitionierte Dame und bieten ihr beinahe unbegrenzte Optionen: Neben Masskonfektion verfügen wir über ein unkompliziertes Baukastensystem für elegante Businessmode – vom Kostüm über den Hosenanzug bis zur Bluse. Unsere erfahrene Schneiderin bespricht mit Ihnen jeden Sonderwunsch, egal ob es sich um eine kleine Änderung oder eine in Gedanken selbst entworfene Kreation handelt. Herzlich willkommen an der Stadthausstrasse 81, mitten in Winterthur.

Weibliche Eleganz

Unkomplizierte Businessmode

Schwarz, blau, anthrazit

Trendline-Blazer

Einzigartigkeit zeigen

«Ich achte auf mein Image und plane meinen Auftritt sorgfältig.»

MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO

MATTEO DOSSO

MATTEO DOSSO

MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO

MATTEO DOSSO

MATTEO DOSSO

Weitere Angebote

Stadthausstr.

81

Winterthur

EMANIS Trend und Mass

Stadthausstrasse 81

CH-8400 Winterthur

Telefon +41 52 222 91 19

info@emanis.ch

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

09:00–13:15, 14:00–18:30

Samstag

09:00–16:00

 

© by Werbestadt AG

Impressum

MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO
MATTEO DOSSO

Weitere Angebote